Du kannst und sollst Fragen stellen und Tonbeispiele posten

09.04.2020 13:46
#1
avatar

Das Forum ist dazu da, auf Fragen, die während Deines Singens und Übens auftauchen Antworten zu bekommen. Ich werde zwar versuchen auf alle Fragen einzugehen, es ist aber jedes Mitglied aufgefordert, auch seine Meinung, seine Tipps und damit seine Unterstützung zu geben.
Es ist mir sehr wichtig, dass wir uns mit einem respektvollen und freundlichen Ton begegnen.
Das gilt vor allem bei hochgeladenen Tonbeispielen. Es kommen hier Menschen mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen zusammen. Manche sind schon jahrelang beim Singen, andere sind komplette Anfänger. Es ist weder die Aufgabe von mir noch von einem Formumsmitglied etwas mit 'gut oder schlecht' zu bewerten. Es geht darum, den Menschen, der mit einer Anfrage/einem Problem kommt, wahrzunehmen und auf seinen Wunsch, sein Problem oder seine Frage bestmöglich einzugehen und zu helfen.
Es ist natürlich schön, wenn ein mal ehrliches 'wow das klingt toll' kommt; aber eigentlich geht es darum, dass wir uns gegenseitig helfen und unterstützen.
Bitte Kritik und Verbesserungsvorschläge daher ganz sachlich und ohne persönliche Hintergrundanalysen abgeben. Schreibt was ihr hört und nicht was ihr interpretiert.
In der gemeinsamen Diskussion von Problemen kann eine tolle Dynamik entstehen, von der alle Beteiligten extrem profitieren.
Das wünsche ich mir und freue mich auf einen regen Austausch!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!