Vorstellung

28.12.2021 13:28
#1
avatar

Einen wunderschönen Tag an alle hier, ich möchte mich auch vorstellen, ich wohne in Graz und hatte das Glück das Webinar mit Hannes zu finden und mich anzumelden, es war so toll das ich wusste, das ist es ,was ich bisher suchte, ich singe für mein Leben gerne und verwende es auch beruflich mit Kinder was mir sehr viel Freude bereitet, da ich auch gerne spreche und Lesungen halte, zur Zeit nicht durch die politischen Vorgaben, möchte ich nun diese Zeit für mich und meiner Stimme nützen.
Ich freue mich aufs üben und auf die Möglichkeit meine Stimme zu stützen und dadurch mein Potential erweitern zu können, zu dürfen, ein grosser Wunsch ist es von mir im Kirchenchor wieder aktiv mitzusingen, da bin ich noch auf der Suche zu welchen ich mich hingezogen fühle, es wäre schön wenn es im Bezirk Andritz wäre, ich habe zwei Hunde, zwei erwachsene Kinder, ich werde bald Oma, ich freue mich so und meine Hobbys ausser singen natürlich, sind wandern, fotografieren und filmen, schreiben, lesen, vegane Ernährung, Sport und Meditationen, Kirchenmusik und die Natur helfen mir ruhig zu werden und die Stille zu geniessen da ich ein sehr aktiver Mensch bin, meine Verbundenheit zu Gott stärkt und stützt mich, danke das ich mich vorstellen durfte, sehr herzliche Grüsse wünsche ich an euch alle Susanne- Romana Graf


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2021 21:38
#2
avatar

Hallo Susanne,
schön dass Du Dich vorgestellt hast - ich freue mich schon auf das Arbeiten mit Dir und Deiner
Stimme.
liebe Grüße und einen guten Jahresstart 2022
Hannes


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!