Vorstellung Svenja

28.02.2021 19:50
#1
avatar

Hallo,
ich mache mal den Anfang und stelle mich vor.
Ich bin Svenja, 38 Jahre jung und komme aus Braunschweig/Niedersachsen. Ich singe für mein Leben gern und hatte nun das Glück, dass ich Ende Oktober das Angebot bekam in einer Band zu singen. Wir sind eine “Partyband” und somit darf ich von Schlager über Rock zu Pop alles singen. Das verlangt meiner Stimme echt viel ab. Wir dürfen aktuell nicht gemeinsam proben, aber ich übe natürlich fleissig allein. Nun will ich aber nicht einfach so üben, sondern auch “richtig” um meine Stimme zu schonen... denn so eine Party geht ja am Ende mehrere Stunden... mit diesem Kurs möchte ich mich und vor allem meine Stimme früh genug darauf vorbereiten, lange kräftig und energiegeladen die Bühne zu rocken. :-) Spaß zu haben und vor allem mit Leichtigkeit zu singen.
Gern würde ich auch meinen Stimmumfang (sagt man das so) ein bisschen ausbauen.
Ich fand allein das Webinar schon echt interessant und habe mich vorher nie wirklich mit all dem beschäftigt und einfach immer nur drauf los gesungen. Das klappt ja eine Zeitlang ganz gut, aber wenn man dann doch längere Zeit singen möchte, versagt die Stimme.
ICH FREUE MICH AUF EINE TOLLE ZEIT HIER IM CLUB OF VOICES und bin gespannt auf die anderen Mitglieder.
Liebe Grüße
Svenja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!